Teym|en Niváris
in Abgabe 18.07.2012 21:56von Teym • Pfadfinder|in -Trauriger Trym | 105 Beiträge
Ist nicht fertig, aber ich hab keine Lust, dass es mal wieder verschwindet^^ deshalb speicher ich es mal ab!
So, damit ihr auch mal wisst, wer das Forum eröffnet hat (:
Und mal im Vorraus, damit man nicht so durcheinander kommt xD
Teym/Teymen ist ein Geschlechtswandler ^^ also sie/er wechselt immer zwischen männlich und weiblich... und da ich ja nicht die ganze Zeit zwischen er und sie wechseln will, werde ich die ganze Bewerbung in der Ich-Form schreiben (: ob ich das dann auch im RPG machen werde entscheide ich noch!
ALLGEMEINES
Vorname: Teym/Teymen
Nachname: Niváris
Spitzname: Teym reicht eigentlich.
Bedeutung: In der alten Sprache bedeutet mein Name eigendlich Blatt, zumindest Teym...,- Teymen ist eine Abwandlung die sich meine Schwester Mynai ausgedacht hat.
Herkunft: Eigentlich besitze ich keinen Heimatort, weil ich seit ich denken kann mit den Trivaj ziehe. Soviel ich weiß wurde ich auch bei ihnen geboren, sicher bin ich aber nicht.
Wesen: Nach Außen sehe ich eigendlich aus wie ein Mensch, naja das bin ich auch eigendlich, wenn man mal von meiner Fähigkeit absieht, die mich als Gestaltswandler durchgehen lässt.
Zukünftiger Weg: Es gibt nicht viele Dinge die ich gut kann und deshalb bin ich auch nur für eines im Volk bekannt. Meine Stimme. Ich kann sehr schön singen und deshalb verdiene ich mir mein Geld auch mit Auftritten.
Besondere Begabung:
Ich finde man kann das, was ich kann nicht wirklich als Begabung abhaken, denn ich kann es schon mein Leben lang. Auf jeden Fall bezieht sich diese 'Gabe' nicht auf meine Umwelt, sondern nur auf mich. Und egal wie verwirrend es auch manchmal sein kann... ich kann mein Geschlecht verändern. Von männlich zu weiblich und wieder zurück so oft wie ich will und vorallem wann ich will. Es gibt nur eine Vorraussetzung und das ist die Anwesenheit meines Trym, denn ohne ihn schlägt das ganze ziemlich fehl und ich bekomme zum Beispiel nur lange Haare, aber keinen weiblichen Körper.
VERHALTEN
Charakter: Mein Charakter ist eigendlich schwer zu beschreiben, trotzdem werde ich es versuchen. Das ganze, also wie ich bin, was ich bin und so weiter hängt von meinem derzeitigen Geschlecht ab. Wenn ich weiblich bin, kann ich manchmal ein wenig zickig, sturköpfig und vor allem richtig sauer werden. Aber hey! Das ist doch ganz normal wenn man sich durchsetzen will. Das ist sozusagen das Gegenstück zu mir in meiner männlichen 'Form'- wenn ich ein Junge bin habe ich eigendlich fast keine Gefühle. Ich bin fast immer schlecht gelaunt, zeige keine einzige Regung und fühle mich von der Welt verlassen. Da kann es schonmal passieren, dass ich ausraste und so manche Wutanfälle bekomme. Ansosten bleibe ich aber immer ruhig und gelassen, nehme alles so wie es ist und lasse meine Nettigkeit aus dem Hals hängen. Zumindest manchmal...
Handeln: Genau wie mein Charakter hängt auch mein Verhalten ganz stark von meinem Geschlecht ab. Doch auch wenn so viel unterschiedlich ist, eines bleibt mir bei beidem erhalten. Meine Vorliebe für Pläne. Egal um was es geht, ich hasse es einfach planlos durch die Gegend zu laufen und auf mein Glück zu hoffen. Das passt zwar nicht immer mit dem zusammen, was ich fühle, aber es stimmt so, auch wenn ich noch so manche Problemchen habe. Vor allem mit dem ständigen Wechsel von männlich zu weiblich habe ich Schwierigkeiten. Es ist nämlich garnicht so einfach Dinge fest zu beschließen, wenn du weißt das in einer Minute deine andere Seite zu wort kommt und alles in den Dreck zieht.
Wie auch immer... ich handle immer so, wie ich es geplant habe(oder versucht habe zu planen) und verhalte mich ansonsten immer meinem Geschlecht entsprechend.
Stärken
+Fährten lesen
+Meinung durchsetzen
+Logische Entscheidungen treffen
+Verwirrung stiften
+Singen
Schwächen: (min. 3!)
-Änderung der Meinung
-Unbeachtet bleiben (es fällt nunmal auf wenn ein Mädchen in das Zelt läuft und ein Junge rauskommt!)
-Komplimente (nicht falsch verstehen, ich kann damit einfach nicht umgehen!)
-Steine im Wasser (ich bekomme da immer Panik!)
Vorlieben:
+Natur
+Ruhe
+Tiere
+Singen
Abneigungen:
-Aufdringliche Wesen
-Feste Bindungen (ich habe damit einfach nur schlechte Erfahrungen gemacht)
-Steine im Wasser
-
AUSSEHEN
Haare: Meine Haare verändern sich genauso wie mein restlicher Körper je nach Geschlecht. Wenn ich männlich bin habe ich so mittellange Haare, die immer ein wenig verwuschelt aussehen und mir den Eindruck verleien ich wäre gerade erst aus meinem Bett gekrochen. Bin ich aber weiblich sind meine Haare ein wenig länger, schauen geplegt und gekämmt aus und riechen komischer Weise immer nach einer Blume, deren Name ich nicht weiß. Das einzige das immer gleich bleibt ist meine Haarfarbe. Sie ist einfach nur Blond, spiegelt sich in der Sonne ein wenig und glänzt dann schön.
Haut: Meine Haut bleibt eigendlich so weit ich weiß gleich, nur an den Händen wird sie ein wenig weicher wenn ich weiblich bin und auf jeden fall generell heller.
Augen: Meine Augen verändern sich garnicht, zumindest nicht die Farbe. Sie ist immer Hellblau mit ein wenig Türkis, leuchtet in der Sonne heller als im Schatten und verleit mir ein nettes und fröhliches Aussehen.
Statur: Meine Statur veränder sich natürlich auch. Wenn ich weiblich bin, bin ich ein wenig zierlich, wirke zerbrechlich und scheine keine Muskeln an meinen dürren Körper zu besitzen. Als Junge hingegen kann ich schon ein Paar Muskeln aufweisen, die aber meist unter meiner Jacke versteckt sind. Meine Schultern sind durchschnittlich breit und meine Statur ist mittelmäßig.
Größe: An meiner Größe ändert sich auch etwas. Bin ich ein Mädchen, bin ich logischer weise kleiner, als Junge größer. Und so schwanke ich immer zwischen 1.80m und 1.93m.
Besonderes: Naja, was ist schon besonders, wenn man sein Geschlecht ändern kann?
Bild:
Schmuck: Als Junge trage ich egendlich garnichts, da ich Schmuck bei männlichen Wesen irgenwie abstoßend finde. Als Mädchen allerdings liebe ich Kette, Perlen und alles was dazu gehört. Leider bin ich auch sehr praktisch veranlang und so habe ich beschlossen mich mit der weißen Schleife in den Haaren zufrieden zu geben...,- sonst wäre es viel zu kompliziert das alles zu verstauen und an und aus zu ziehen.
Kleidung:
Männlich:
Ich trage eine dunkelgrüne Jacke die ich immer bis ganz oben zugeknöpft habe, dazu eine schwarze, normale Hose und ziemlich praktische Stiefel.
Weiblich:
Meine Kleidung ist eigendlich auch hier sehr schlicht gehalten und besteht aus einer dunkelgrünen Jacke mit weißen Streifen am Kragen und ebenfalls einer schwarzen Hose. Das ganze ist natürlich ein wenig weiblicher geschnitten! Außerdem trage ich um meinen Hals immer ein rotes Tuch, das nicht wirklich auf der Liste der unbedingt benötigten Dinge steht. Unter der leichten Jacke habe ich zudem noch ein weißes Oberteil an, das aber nur sehr selten zum Vorschein kommt.
Waffen: Eigentlich bin ich ja strikt gegen Waffen, aber sie sind nunmal Lebensnotwendig! Also habe ich mir ein kleines Messer zugelegt, das ein wenig an ein minni Beil erinnert... wahscheinlich ist es aber nur für den Haushalt gedacht. Wenn es allerdings mal zu einem Kampf kommen sollte, dann verwende ich alles um mich herum, das mir als Verteidigungsmittel dienen kann.
SONSTIGES
Beigleiter: Eigentlich bin ich immer in der Nähe meiner kleinen Schwester zu finden, also kann man sie als meine Begleiterin sehen.
-Name: Mynai
-Wesen: Mensch
-Bild:
Vater: Crainar
Mutter: Núria (Sie starb bei der Geburt von Mynai
Gefährte?: Ich habe keine Gefährtin, oder einen Gefährten
Geschichte:
Die Grundlagen zu meiner Geschichte sind eigendlich immer gleich: Die Reise mit den Trivaj. Schon immer stand ich an der Seite meiner kleinen Schwester, zog mit den Nomaden nur die Wälder von Trivaja, lebte mein Leben und gehörte zu der Gemeinschaft, in der ich auch aufgewachsen bin. Als meine Mutter bei der Geburt vom Mynai starb, übernahm ich die Rolle ihrer Mutter und zog sie so gut es ging auf. Natürlich bekam ich auch Hilfe von diversen anderen Personen, die mir nicht die alleinige Erziehung eines Kindes zutrauten, nicht mir, da ich niemals mein Geschlecht offenbarte-. Ich weiß nicht genau wieso, aber ich hielt es mein Leben lang für angebracht niemandem mitzuteilen, ob ich nun männlich, oder weiblich war. Es hatte auch keinen Sinn, denn ich war schon immer beides. Ich zog immer sehr weite und figurvernichtende Kleidung an, damit es den anderen noch schwerer fiel einen Entschluss zu fassen. Männlich oder weiblich?
Dann, als ich ungefähr 13 Jahre alt war, verschwand mein Vater ohne eine Vorwarnung und kam nie zu uns zurück. Das war ein Wendepunk in meinem Leben, den ich zu gerne vergessen würde, aber es geht nicht. Von da an war ich alleine mit meiner Schwester, zwar umgeben von vielen Menschen, aber doch einsam. Mir fiel es immer schwerer so zu tun als wäre nichts geschehen, so als wäre ich ein ganz normaler Mensch, der nicht sein Geschlecht wandeln konnte.. Aber es dauerte nicht mehr lange und ich konnte es entgültig nichtmehr. Es kam der Tag, an den ich mich auch noch sehr genau erinnern kann. Ich wachte am frühen Morgen auf und schaute direkt in die Sonne, während ich den Entschluss fasste, endlich ICH zu sein. Also zog ich mir zum ersten Mal weibliche Kleidung an, ging so nach außen sodass mich alle sehen konnten, verwandelte mich in einen Jungen und wechselte meine Kleidung. Eigentlich ist das ja nichts besonderes, aber es war das erste Mal, dass ich mich wirklich gezeigt hatte, so wie ich bin-.
Seitdem lebe ich immernoch ganz normal bei den Trivaj, wechsle mein Geschlecht so oft ich will und lebe mein Leben so wie ich es will. Niemand kann mir mehr etwas vorschreiben
Mynai, die kleine Schwester von Teym
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 30
Themen
und
305
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 64 Benutzer (28.09.2024 23:25). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |